Garmisch-Partenkirchen

Fahndungserfolg:

GAP - Zwei per Haftbefehl gesuchte Männer konnten am gestrigen Sonntagabend durch Beamte der PI Garmisch-Partenkirchen festgenommen werden. Aus einer Maßregelvollzugseinrichtung sind die Beiden Straftäter im Alter von 24 und 27 Jahren vor einigen Tagen geflüchtet und untergetaucht. Nach einer Mitteilung über einen Diebstahl von Lebensmitteln in einem Lagerraum eines Hotels konnten die Beiden Gesuchten vor Ort festgestellt werden. Bei der Personenüberprüfung stellte sich dann sehr schnell heraus, dass es sich bei den Dieben um die Flüchtigen aus der Vollzugseinrichtung handelte. Die Männer konnten zwischenzeitlich wieder zu der Einrichtung zurückgebracht werden und müssen sich nun wegen weiterer Straftaten verantworten.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen