Fahndungserfolg:

GAP - Zwei per Haftbefehl gesuchte Männer konnten am gestrigen Sonntagabend durch Beamte der PI Garmisch-Partenkirchen festgenommen werden. Aus einer Maßregelvollzugseinrichtung sind die Beiden Straftäter im Alter von 24 und 27 Jahren vor einigen Tagen geflüchtet und untergetaucht. Nach einer Mitteilung über einen Diebstahl von Lebensmitteln in einem Lagerraum eines Hotels konnten die Beiden Gesuchten vor Ort festgestellt werden. Bei der Personenüberprüfung stellte sich dann sehr schnell heraus, dass es sich bei den Dieben um die Flüchtigen aus der Vollzugseinrichtung handelte. Die Männer konnten zwischenzeitlich wieder zu der Einrichtung zurückgebracht werden und müssen sich nun wegen weiterer Straftaten verantworten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2016