Körperverletzung

Am Sonntagmorgen gegen 04:20 Uhr kam es zu einer Körperverletzung am Marienplatz in Garmisch-Partenkirchen. Nach Angaben des 16-jährigen Geschädigten aus Garmisch-Partenkirchen, sah er wie ein Mann seine Lebensgefährtin mit einem Gürtel schlug. Als er dazwischen ging wurde er von dem Mann in die Wange gebissen und ebenfalls mit dem Gürtel geschlagen. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Der Mann und die Frau entfernten sich anschließend und konnten nicht mehr ermittelt werden. Der Mann trug Bart, ein rotes Käppi und war etwa 1,75m groß. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016