Garmisch-Partenkirchen

Auseinandersetzung in Asylunterkunft

Drei junge Asylbewerber gerieten Donnerstagabend in ihrer Unterkunft aneinander. Dabei wurde der 21-jährige Geschädigte von den anderen beiden Männern so heftig attackiert, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen hat nun die Ermittlungen übernommen.

In einer Asylbewerberunterkunft im Ortsgebiet von Garmisch-Partenkirchen kam es am Donnerstag, 20.10.16 gegen 20:00 Uhr zu einem Streit zwischen drei alkoholisierten jungen Männern. Ein 26-jähriger Iraner und ein 24-jähriger Afghane saßen in der Unterkunft zusammen, als ein ebenfalls alkoholisierter 21-jähriger Iraner dazu kam und mit den beiden in Streit geriet. Nach gegenseitigen Beleidigungen wollte der 21-jährige wieder aus dem Zimmer gehen. Auf dem Flur wurde er von einem der beiden Täter von hinten am Kopf gepackt und gegen die Tür geschlagen. Im Anschluss kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, durch die das Opfer so schwere Verletzungen erlitt, dass er im Krankenhaus medizinisch behandelt werden musste.

Derzeit wird unter Federführung der Staatsanwaltschaft München II vom zuständigen Fachkommissariat der Kripo Garmisch-Partenkirchen wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen