Garmisch-Partenkirchen

Randalierer in der Ludwigstraße

Kurz nach 22:00 Uhr ging am gestrigen Dienstagabend bei der Polizei die Mitteilung

über eine sehr auffällige und wohl auch stark alkoholisierte Person im Bereich der

Ludwigstraße ein. Dabei konnten gleich mehrere Mitteiler angeben, dass der unbekannte

Mann mit einer Flasche auf Schaufenster und Fahrzeuge losgeht. Vor Ort wurde ein 22-

jähriger Garmisch-Partenkirchner als Täter identifiziert und durch die Beamten

festgenommen. Nach Zeugenangeben hat der Mann auf seinem Weg durch die

Ludwigstraße diverse Sachbeschädigungen an Pflanztrögen, Fahrzeugen und Fahrrädern

sowie eine Beleidigung begangen. Zudem hat er wohl auf Höhe der Pfarrkirche versucht eine

bislang unbekannte Fahrradfahrerin während der Fahrt von ihrem Rad zu stoßen. Aufgrund

seines sehr auffälligen Zustandes und der starken Alkoholisierung musste der Mann einer

ärztlichen Behandlung zugeführt werden.

Die unbekannte Fahrradfahrerin wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-

Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen