Garmisch-Partenkirchen

Wohnwagen aufgebrochen:

GAP - Auf dem Parkplatz am Olympia Skistadion hat ein Urlaubsgast aus Eisenach am gestrigen Montag gegen 10:00 Uhr sein Wohnmobil abgestellt. Als der 77-jährige Mann um 16:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass dieses aufgebrochen wurde. Der oder die Täter verschafften sich dabei über ein Fenster und zwei Seitentüren gewaltsam Zutritt in den Innenraum. Von dort wurden ein Fernseher sowie ein Navigationsgerät im Wert von insgesamt 500 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Bei dem Wohnmobil handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Fiat in weiß.
Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen entgegen.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen