Garmisch-Partenkirchen

Körperverletzung und Widerstand im Nachtlokal

Am 14.01.2018 gg. 01.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen über Notruf eine Streitigkeit in einem örtlichen Nachtlokal mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifen versuchten die Beschuldigten sich der Personalienfeststellung zu entziehen und leisteten Widerstand gegen die Maßnahme. Dabei wurde auch ein Polizist mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen, blieb aber unverletzt. Da sich die beiden Personen, bei denen es sich um Asylbewerber handelt, weiterhin
aggressiv zeigten, wurden sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Bei der vorhergehenden Streitigkeit, welcher Auslöser für den Notruf war, wurden zwei Besucher des Nachtlokals bereits körperlich angegriffen und dabei leicht verletzt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen