Passanten finden Schwerverletzten auf:

GAP - Gegen 18:30 Uhr ging am gestrigen Abend die Meldung über einen offenbar schwerverletzten Mann im Innenbereich des Einkaufszentrums an der Von-Brug-Straße beim Notruf der Polizei ein. Die alarmierten Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Polizei fanden den Mann am Boden liegend auf. Aufgrund der festgestellten Kopfverletzungen wurde der 18-jährige Mann ins Unfallklinikum Murnau zur Behandlung verbracht. Noch nicht ganz geklärt ist derzeit immer noch die Frage, wie der in Garmisch-Partenkirchen lebende Mann zu den Verletzungen gekommen ist. Nach dem gegenwärtigen Ermittlungsstand ist jedoch davon auszugehen, dass die Verletzungen von einem Sturz stammen. Zudem war der Verletzte stark angetrunken.
Die Polizei Garmisch-Partenkirchen sucht zu dem Vorfall noch Augenzeugen. Der Mann trug zum Zeitpunkt seiner Auffindung weiße Sportschuhe, eine blaue Jeans und ein blau kariertes Hemd. Er kam nach derzeitigen Erkenntnissen offenbar aus Richtung des alten Finanzamtes.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2015