Garmisch-Partenkirchen

Pkw ohne Versicherungsschutz

GAP; 38jährige Landkreisbürgerin war seit Mitte Dezember mit ihrem Pkw ohne Versicherungsschutz unterwegs.

Murnauer Fahnder stellten am Wochenende fest, dass der Pkw BMW der 38jährigen zur Fahndung ausgeschrieben war, da der Versicherungsschutz der Haftpflichtversicherung nicht mehr bestand.

Bei der Kontrolle wurden die Kennzeichen entstempelt, die Weiterfahrt unterbunden und die Zulassungspapiere eingezogen. Da die Fahrzeughalterin zugab, vom fehlenden Versicherungsschutz gewusst zu haben und die Benutzung des Fahrzeugs auch noch mit Zeugenaussagen belegt werden kann, wird sie wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen