Geldbörsen-Diebstahl in einem Garmischer Café

Am Dienstag, 8. März 2016, gg. 12.10 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Mann in einem Garmisch-Partenkirchner Café dem dortigen Gastwirt seine Kellnergeldbörse mit ca. 300 Euro Wechselgeld. Der Täter suchte das Café, in dem sich zu dieser Zeit kein weiterer Gast befand, auf und schickte den Wirt unter einem Vorwand in den Keller. Diese Gelegenheit nutzte er, die in der Küche des Cafes offen abgelegte Geldbörse des Gastwirts mitzunehmen.

Zu der flüchtigen Person liegt folgende Beschreibung vor:
30 Jahre, männlich, schlank, 183 cm groß, kurze glatte hellblonde Haare, bekleidet mit einer dünnen, langen Stoffjacke in knalligem Rot, einer alte Bluejeans und einem schwarzen Polo- oder T-Shirt. Besonders auffällig waren ein großes und mehrere kleine dunkle Muttermale auf der rechten Wange des Täters.
Hinweise zu der Tat bzw. zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821-917-0 entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2016