Drei Männer nach Übergriff auf Landsmann in Untersuchungshaft

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Drei Männer hatten am 3. März in einer Gemeinschaftsunterkunft einen Landsmann brutal angegriffen. Nun sitzen die Tatverdächtigen in Untersuchungshaft.

Nachdem drei Männer einen Landsmann in einer Flüchtlingsunterkunft am 3. März brutal angegriffen hatten, war es innerhalb kurzer Zeit gelungen, die Identität zweier Angreifer festzustellen. Auch die Identität des dritten Angreifers konnte zwischenzeitlich durch Beamte der Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen ermittelt werden, bei ihm handelt es sich um einen 29-jährigen afghanischen Staatsangehörigen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II erließ das zuständige Amtsgericht Haftbefehle gegen die drei Tatverdächtigen, wegen gefährlicher Körperverletzung. Die drei afghanischen Staatsangehörigen konnten festgenommen werden und befinden sich seit Mittwoch, 16.03.2016, in Untersuchungshaft.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2016