Garmisch-Partenkirchen

Drei Männer nach Übergriff auf Landsmann in Untersuchungshaft

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Drei Männer hatten am 3. März in einer Gemeinschaftsunterkunft einen Landsmann brutal angegriffen. Nun sitzen die Tatverdächtigen in Untersuchungshaft.

Nachdem drei Männer einen Landsmann in einer Flüchtlingsunterkunft am 3. März brutal angegriffen hatten, war es innerhalb kurzer Zeit gelungen, die Identität zweier Angreifer festzustellen. Auch die Identität des dritten Angreifers konnte zwischenzeitlich durch Beamte der Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen ermittelt werden, bei ihm handelt es sich um einen 29-jährigen afghanischen Staatsangehörigen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II erließ das zuständige Amtsgericht Haftbefehle gegen die drei Tatverdächtigen, wegen gefährlicher Körperverletzung. Die drei afghanischen Staatsangehörigen konnten festgenommen werden und befinden sich seit Mittwoch, 16.03.2016, in Untersuchungshaft.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen