Garmisch-Partenkirchen

Rentner in Wohnung gestürzt

Am 23.04.2016 gegen 14:00 Uhr erhielt die Polizei Garmisch-Partenkirchen einen telefonischen Hilferuf eines 80jährigen Rentners aus dem Bereich der Breitenau.
Der betagte Mann war in seiner Wohnung gestürzt und wusste sich nicht mehr zu helfen. Glücklicherweise hatte er jedoch sein Handy in Griffweite und konnte die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen informieren.
Durch den eintreffenden Rettungsdienst und eine Streife der Polizei Garmisch-Partenkirchen konnte der Rentner dann aus seiner misslichen Lage befreit werden. Glücklicherweise erlitt er keinerlei Verletzungen, wurde jedoch trotzdem vorsorglich ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen