Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall:

Am Donnerstag, 26.05.2016, um 17:20 Uhr, war ein 20-jähriger aus Garmisch-Partenkirchen mit seiner 30 - 40 Personen starken Gruppe von Fahrradfahrern unterwegs um den Staffelsee. Auf dem Seewaldweg westlich in Richtung Naturfreundehaus überholte er einen Teil der eigenen Gruppe und übersah dabei einen entgegenkommenden 86-jährigen Radfahrer aus Friedberg. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Radfahrer wurden schwer verletzt in die Unfallklinik Murnau verbracht.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen