Garmisch-Partenkirchen

Tätliche Auseinandersetzung - Kriminalpolizei bittet um Hinweise

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Am frühen Sonntagmorgen, 05. Juni 2016, kam es offenbar auf dem Marienplatz zu einer größeren Auseinandersetzung. Ob dem Vorfall Körperverletzungsdelikte oder womöglich ein Eigentumsdelikt zu Grund liegt klärt nun die Kriminalpolizei Weilheim.

Ein 31-jähriger Mann gab gegenüber der Polizei an, am frühen Sonntagmorgen, 05. Juni 2016 gegen 01:15 Uhr, im Bereich des Marienplatzes in Garmisch-Partenkirchen Opfer einer tätlichen Auseinandersetzung geworden zu sein. In dessen Verlauf wäre er zunächst von einer unbekannten Person angesprochen und zur Herausgabe von Wertgegenständen aufgefordert worden. Im Verlauf des entstandenen Handgemenges, bei dem auch ein zweiter Unbekannter eingriff, wären die Beteiligten schließlich ohne Beute geflüchtet. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand.

Die Kriminalpolizei Weilheim hat in diesem Zusammenhang die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um Hinweise:


Wem ist am frühen Sonntagmorgen, 05.06.16 gegen 01:15 Uhr, im Bereich des Marienplatzes in Garmisch-Partenkirchen eine Auseinandersetzung unter Beteiligung mehrerer Personen aufgefallen?

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen