Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden:

GAP - Eine 80-jährige Fahrzeugführerin aus Garmisch-Partenkirchen hat am gestrigen Sonntagmittag einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw wohl zu spät erkannt und diesen touchiert. Die Dame war mit ihrem Opel auf der St. Martin Straße in östlicher Richtung unterwegs und hat offenbar noch versucht dem parkenden Pkw auszuweichen. Durch den Aufprall auf das stehende Fahrzeug wurde der Pkw der Frau in Richtung Fahrbahnmitte geschleudert, wo es zu einem weiteren Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines Grainauers kam. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Allerdings mussten zwei der beteiligten Fahrzeuge aufgrund der massiven Beschädigung von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2016