Garmisch-Partenkirchen

Drogendealer im Kurpark gefasst

Im Rahmen einer groß angelegten Kontrollaktion der Polizei im Michael Ende Kurpark

konnte ein 19-jähriger Garmisch-Partenkirchner beim Verkauf von Betäubungsmitteln ertappt

werden. Den Beamten der Operativen Ergänzungsdienste Weilheim sowie den

Einsatzkräften der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen war der Mann auf einer

Parkbank im nördlichen Bereich der Grünanlage aufgefallen. Im Rahmen der Kontrolle

wurden bei dem Dealer neben einer größeren Menge Bargeld vor allem bereits abgepackte,

zum Verkauf bereitgehaltene Kleinmengen an Marihuana festgestellt. Noch während der

Kontrolle gingen den Beamten zwei weitere Betäubungsmittelkonsumenten ins Netz. Beide

waren offenbar auf dem Weg zu dem gefassten Dealer. Während bei einem 16-jährigen

Garmisch-Partenkirchner ebenfalls eine geringe Menge an Marihuana aufgefunden werden

konnte, war ein 19-jähriger Mann aus Ohlstadt offenbar gerade kurz davor einen Einkauf zu

tätigen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen