Garmisch-Partenkirchen

Verwüstungen rund um den Rathausplatz in Garmisch-Partenkirchen

Auf der Fernwärmebaustelle an der Hauptstraße hat ein unbekannter in der Nacht

von Montag auf Dienstag sein Unwesen getrieben. So wurden diverse Verkehrszeichen

abmontiert und teilweise entwendet. Einen weitaus größeren Schaden richtete die Spritztour

mit einem Baustellenfahrzeug an. Dabei drang der Unbekannte in einen dort abgestellten

Radlader ein und bewegte diesen im Baustellenbereich. Die Fahrt endete wohl sehr unsanft

an einem Metallzaun, wodurch sowohl an dem Zaun als auch an dem Radlader selbst ein

hoher Sachschaden entstand. Von dem vermeintlichen „Schwarzfahrer“ konnten in dem

Baustellenfahrzeug Spuren gesichert werden, die nun ausgewertet werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen