Verabschiedungen am Landratsamt

Im Sitzungssaal des Landratsamtes verabschiedete Landrat Anton Speer vergangene Woche 6 Beschäftigte und dankte Ihnen für ihren Arbeitseinsatz und die dem Landkreis geleisteten Dienste.

Sieglinde Dengg ist seit 1998 als Reinigungskraft am Werdenfels Gymnasium tätig und tritt nun den verdienten Ruhestand an.

Marion Cujé begann ihre Tätigkeit als Reinigungskraft im Landratsamt 2003 und wechselte ein Jahr später an das Werdenfels Gymnasium. Auch Marion Cujé wurde von Landrat Speer in den Ruhestand verabschiedet.

Ebenso tritt Margot Hohenleitner zum Ende des Jahres ihren verdienten Ruhestand an, nachdem sie seit 1968 – zunächst im Gewerbe- und Gesundheitswesen, dann in der Sozialhilfe und anschließend in der Registratur und im Gesundheitsamt - beim Landkreis tätig war.

Doris Baumüller ist seit 1987 als Reinigungskraft am Landratsamt beschäftigt und tritt ebenfalls zum Ende des Jahres in den Ruhestand ein.

Agnes Geiger wurde 2009 dem Gewerberecht zugewiesen, wechselte 2012 in die Wohngeldstelle und 2015 in das Straßen- und Verkehrswesen. Agnes Geiger wird Anfang des neuen Jahres an das Landratsamt Weilheim-Schongau versetzt.

Barbara Wörnle ist seit 2008 im Jobcenter beschäftigt und beendet ihr Arbeitsverhältnis zum Ende des Jahres um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Landrat Speer wünschte den Mitarbeiterinnen für ihren weiteren Lebensweg im Ruhestand bzw. an der neuen Arbeitsstelle alles erdenklich Gute. Den Glückwünschen schlossen sich auch die Personalstelle und der Personalrat an.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2016