Garmisch-Partenkirchen

Weiterer Unfall

Weitaus dramatischer verlief ein Unfall für eine 20-jährige Garmisch-Partenkirchnerin.

Die junge Frau war von Partenkirchen in Richtung Farchant unterwegs, als ihr italienischer

Kleinwagen kurz nach dem sogenannten Kreisel außer Kontrolle geriet. Das Fahrzeug

schleuderte über die Gegenfahrbahn und landete dort ebenfalls in einem Schneehaufen.

Allerdings kippte hierdurch der Fiat 500 auf die Seite. Die Fahrerin kam offenbar ohne

nennenswerte Verletzungen mit einem Schock davon. Auch das Fahrzeug blieb weitgehend

unbeschädigt, musste indes wieder aus seiner Schräglage befreit werden.

Am Unfallort waren neben der Polizei auch Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der

Feuerwehr Partenkirchen im Einsatz.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen