Garmisch-Partenkirchen

Person aus der Psychiatrie entwichen

Eine psychisch kranke Frau hielt gestern Samstag 11.03.2017 gegen 18:00 Uhr die

Polizei in Garmisch-Partenkirchen und Penzberg in Atem.

Die Frau, welche mit Gerichtsbeschluss in der geschlossenen Abteilung in der Lech-

Mangfall-Klinik in Garmisch-Partenkirchen untergebracht ist, kam von einem

genehmigten 30minütigen Ausgang nicht zurück, was erst verspätet mitgeteilt wurde.

Da die Frau gegenüber der Polizei durch den behandelnden Arzt des Klinikums als

akut selbstmordgefährdet beschrieben wurde, leitete die Polizeiinspektion Garmisch-

Partenkirchen sofortige Suchmaßnahmen ein.

Eine zudem durchgeführte Ortung des Mobiltelefons der Gesuchten ergab, dass sich

diese bereits in den Dienstbereich der Polizeiinspektion Penzberg abgesetzt hatte.

Durch die dort geführten Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort der Kranken

ausfindig gemacht werden. Die Frau wurde sodann in Gewahrsam genommen und in

Polizeibegleitung wieder zurück in die geschlossene Psychiatrie nach Garmisch-

Partenkirchen verbracht.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen