Streit vor Nachtlokal eskaliert:

GAP - Eine Auseinandersetzung unter Jugendlichen im Alter zwischen 19 und 26 Jahren endete am frühen Freitagmorgen mit einer Körperverletzung. Der Streit begann mit verbalen Attacken nach derzeitigen Erkenntnissen in einem Nachtlokal an der Bahnhofstraße. Beim Verlassen des Lokales gingen dann die Beiden 19- und 21-jährigen Garmisch-Partenkirchner auf einen 26-jährigen Mann aus Schleswig-Holstein los. Die Männer schlugen und traten offenbar von hinten auf das Opfer ein. Glücklicherweise wurde der Mann dabei nur leicht verletzt.
Die beiden Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2017