Garmisch-Partenkirchen

Mann niedergeschlagen – Kripo sucht Zeugen und Hinweise -

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. In der Nacht zum Mittwoch, 10. Mai, wurde in Garmisch-Partenkirchen ein Mann durch einen Unbekannten niedergeschlagen. Die Kripo ermittelt und nimmt Hinweise entgegen.

Nach Angaben des Geschädigten soll sich die Tat zwischen 02.00 und 03.00 Uhr am Mittwoch, 10 Mai, in der Gegend um den Rathausplatz zugetragen haben. Hier befand sich der Mann zum Tatzeitpunkt alleine und wurde offenbar von einem Unbekannten unvermittelt niedergeschlagen. Wie er weiter angibt, habe der Angreifer daraufhin noch seine persönlichen Sachen durchsucht und sei dann, ohne etwas mitzunehmen, geflüchtet.

Die Tat meldete der Geschädigte erst am Mittwochnachmittag bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen.

Beschreibung des Täters:

Ca. 35-40-jähriger Mann, etwa 185 cm groß, normale Figur, blonde kurze Haare ohne Brille und Bart, zur Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor.

Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die Kripo Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821 / 9170 oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen