Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall

vAm Pfingstsonntag gegen 01.15 Uhr befuhr ein 31jähriger Pkw-fahrer aus Polen die

Hauptstraße in Garmisch-Partenkirchen von Mittenwald kommend in Richtung

Norden. Auf Höhe des Lyzeum kommt er aus ungeklärter Ursache erst nach rechts

von der Fahrbahn ab, prallt dort gegen die dortigen Stahlpfosten und schleudert dann

quer über die Fahrbahn und prallt in die dortige Mauer. Dort bleibt dann er Pkw, Ford

Galaxy beschädigt liegen. Der31jährige Fahrer wurde zur Beobachtung ins Klinikum

Garmisch-Partenkirchen verbracht. Es waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer

beteiligt. Der Ford wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca.

7000 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen