Garmisch-Partenkirchen

Fehlalarm für die Feuerwehr

Zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand in der Bahnhofstraße wurden am gestrigen

Montagabend Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei gerufen.

Ein Anwohner aus der St.-Martin- Straße hatte kurz vor 22:00 Uhr den Notruf abgesetzt, da er

von seiner Wohnung aus einen Brand an einem Wohn- und Geschäftshaus in der

Bahnhofstraße vermutete. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte allerdings kein Feuer feststellen.

Vermutlich hat der Mann wohl die Flammen der Bergfeuer zum Antonifest im Bereich des

Wanks am sogenannten „Farchala“ oder am „Zeileck“ wahrgenommen und für einen

Dachstuhlbrand gehalten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen