Garmisch-Partenkirchen

Unfall

Am Nachmittag des 15.12.2017 wollte eine 47 jährige aus dem Landkreis Neumarkt
in der Oberpfalz mit ihrem Pkw vom Taxistand am Marienplatz aus auf die Straße
fahren. Dabei übersah sie eine 13 jährige Schülerin aus Garmisch-Partenkirchen
welche mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte
das Mädchen auf dem Fahrrad, blieb jedoch glücklicherweise unverletzt. Die 47
jährige blieb jedoch nicht an der Unfallstelle. Obwohl sie von mehreren Passanten
dazu aufgefordert wurde, flüchtete sie. Durch zwei aufmerksame Autofahrer aus
Weilheim wurde sie jedoch verfolgt und konnte im Bereich der Fürstenstraße durch
die Polizei einer Kontrolle unterzogen werden. Bei der Kontrolle wurde bei ihr eine
Alkoholisierung von deutlich über 1,1 Promille festgestellt werden, woraufhin ihr
Führerschein beschlagnahmt wurde. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen
unerlaubtem Entfernen vom Unfallort sowie wegen Gefährdung des
Straßenverkehrs.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen