Garmisch-Partenkirchen

Illegale Silvesterkracher

Bei Kontrolle eines Fernlinienbus finden Murnauer Fahnder in Deutschland
nicht zugelassene Silvesterkracher.
Das günstige Silvesterfeuerwerk fällt für einen 17jährigen aus Niederbayern wohl ins
Wasser. Er wurde von Schleierfahndern ertappt, als er gestern, gegen 12.45 h, mit
dem Fernlinienbus aus Österreich kam und nach Hause fahren wollte. Bei der
Gepäckkontrolle, an der Haltestelle des Busses am Bahnhof GAP, fanden die
Beamten, eingewickelt in Schmutzwäsche, Silvesterknaller aus China, die keinerlei
Zulassungskennzeichnung für Deutschland hatten. Der junge Mann hatte das
Feuerwerk zuvor in Österreich gekauft.
Seine Reise durfte der 17jährige dann ohne Feuerwerk fortsetzen. Gegen ihn wurde
ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens gegen das Sprengstoffgesetz
eingeleitet.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2017


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen