Garmisch-Partenkirchen

Skiunfälle

Am 13.01.2018 kam es zu zwei Skiunfällen die durch die Polizei aufgenommen werden mussten. Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 7 Jähriger die Olympiabfahrt am Kreuzeck. Im Bereich vom Tunnel stieß er mit einer anderen Wintersportlerin zusammen und erlitt dadurch Prellungen am Kopf, die im Klinikum behandelt werden mussten. Die Verursacherin hat ihre Abfahrt fortgesetzt und ist
momentan nicht bekannt. Bereits zuvor um 10.15 Uhr kam es am Kreuzeck im Bereich der Tröglhütte zu einem Kollisionsunfall zwischen einem Ski- und einem Snowboardfahrer. Nach ersten Ermittlungen wurde der Skifahrer von hinten von dem Snowboardfahrer angefahren, kam dadurch zu Fall und erlitt Schulter- und Oberkörperprellungen. Auch er wurde durch die Bergwacht zur Behandlung ins Klinikum verbracht. In diesem Fall gab der Verursacher zwar seinen Namen an, aber keine weiterführenden Daten, sodass letztendlich weitere Ermittlungen nicht möglich sind.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen