Garmisch-Partenkirchen

Fahrzeug überschlägt sich

Eine 39-jährige Frau aus Illertissen war am heutigen Freitagvormittag gegen 10:10
Uhr mit ihrem Pkw auf der B23 von Garmisch-Partenkirchen aus in Richtung Griesen
unterwegs. In einer Rechtskurve kurz vor dem Grenzort verlor die Fahrerin die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses Rutschte erst über die Gegenfahrbahn und dann am Fahrbahnrand eine Böschung hinauf. Hierdurch überschlug sich der Wagen und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Sowohl die Fahrerin als auch ihre 67-jährige Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Vorsorglich wurden beide Frauen aufgrund ihrer leichten Verletzungen in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht.
Das Unfallfahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
Aufgrund des Unfalls kam es zu kurzzeitigen Behinderungen auf der B 23.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen