Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall

An der Einmündung der Schnitzschulstraße in die B2 ereignete sich am gestrigen
Vormittag gegen 10:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt
wurde. Der 54-jährige Garmisch-Partenkirchner war mit seinem Zweirad zum Unfallzeitpunkt
auf der Hauptstraße in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs. Zum selben Zeitpunkt befuhr eine 59-jährige Grainauerin die Hauptstraße in südliche Richtung und wollte nach links in die Schnitzschulstraße abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den Rollerfahrer. Durch den frontalen Zusammenstoß wurde der Mann über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe
geschleudert. Er musste mit schweren, nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in das
Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen