Auseinandersetzung am Marienplatz

Am 25.02.2018 kurz vor 5 Uhr morgens wurde der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen eine körperliche Auseinandersetzung vor dem Nachtlokal Peaches mitgeteilt. Mehrere Personen sollen sich vor dem Lokal auf dem Parkplatz geschlägert haben. Bei Eintreffen der Streife vor Ort war die Situation sehr unübersichtlich. Letztendlich wurden 2 Personen, ein 22-jähriger aus dem Landkreis Bad Tölz und ein 18-jähriger aus dem Bereich Garmisch-Partenkirchen leicht verletzt mit Nasenbluten bzw. leichten Handverletzungen angetroffen.
Zur Klärung des genauen Hergangs werden mögliche Zeugen gebeten sich bei der
Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden unter Tel. 08821-9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2018