Körperverletzung am Rathausplatz

Am 25.02.2018 gg. 04.15 Uhr kam es am Parkplatz vor dem Eleven Club am Rathausplatz in Garmisch-Partenkirchen zu einer Körperverletzung. Eine 30-jährige Schweizerin wurde dabei mit einer Kopfplatzwunde leicht verletzt, nachdem sie von einem 31-jährigen aus dem Bereich Garmisch-Partenkirchen zu Boden gerissen wurde. Der Beschuldigte und die Geschädigte selber hatten bei Eintreffen der Streife den Parkplatz bereits verlassen, konnten jedoch im Nahbereich aufgrund einer Personenbeschreibung noch angetroffen werden. Da beide Beteiligte erheblich alkoholisiert waren werden zur Klärung des Tathergangs unbeteiligte Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden unter Tel. 08821-9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2018