Gesuchten Straftäter festgenommen

Per Haftbefehl wurde ein 27-jähriger Mann aus Garmisch-Partenkirchen seit gut
einem Jahr gesucht. Nun konnte er im Kreisort festgenommen werden.
Dem Haftbefehl liegt ein Vorfall aus dem Jahre 2015 zugrunde. Im Rahmen eines Einsatzes beleidigte der Mann die damals eingesetzten Beamten heftig und leistet zudem massiven Widerstand gegen seine Festnahme. Dem darauffolgenden Strafverfahren entzog sich der Mann indem er sich ins Ausland absetzte. Durch Behörden aus Frankreich wurde kürzlich bekannt, dass der Garmisch-Partenkirchen wieder in seinen Heimatort zurückreisen möchte.
Hier angekommen wurde er prompt durch die Polizei empfangen, festgenommen und einer
Haftanstalt zugeführt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2018