Garmisch-Partenkirchen

Notruf missbraucht

Einen Notfall versuchte ein 66-jähriger Garmisch-Partenkircher in der Nacht
von Mittwoch auf Donnerstag vorzutäuschen. Dabei bestellte der Mann über die
Rettungsleitstelle einen Rettungswagen, um so in das Klinikum transportiert zu
werden. Außer der Tatsache, dass der Rentner unter Alkoholeinfluss stand, konnten
vor Ort allerdings keinerlei gesundheitliche Einschränkungen festgestellt werden. Der
Mann gab schließlich zu, dass er sich für die Nacht lediglich einen Schlafplatz im
Klinikum habe sichern wollen. Nachdem er allerdings seinen Wohnungsschlüssel bei
sich führte, wurde der Mann nach Hause begleitet. Den Einsatz von Rettungsdienst
und Polizei muss er natürlich bezahlen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen