Garmisch-Partenkirchen

Pkw ohne Zulassung

In GAP endete vorläufig für einen italienischen Staatsangehörigen die Fahrt
mit seinem neu erworbenen Audi.
Der 37jährige Italiener wurde mit dem zuvor in München gekauften Audi, heute,
gegen 10.30 h in GAP, in der Münchner Straße kontrolliert. Der Mann hatte an das
Fahrzeug, das er nach Italien überführen wollte, italienische Händlerkennzeichen
angebracht (ähnlich roter Nummer in Deutschland) und wollte damit nach Hause
fahren. Da dies unzulässig ist, muss er sich nun um ein deutsches
Ausfuhrkennzeichen kümmern und wird u.a. wegen Kennzeichenmissbrauch
angezeigt. Für die zu erwartende Strafe wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten.
Bis er die notwendige deutsche Zulassung hat, darf er das Fahrzeug nicht benutzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen