Garmisch-Partenkirchen

Alleinbeteiligt mit Rad gestürzt

Am Sonntag, den 10.06.2018, kam gegen 19:00 Uhr ein 22-jähriger Asylbewerber aus
Garmisch-Partenkirchen mit seinem Fahrrad schwer zu Stürz. Der junge Mann hatte am
Lenker seines Rades ein Mülleimer, sowie einen Müllsack transportiert und war dann
offensichtlich an einer Gartenmauer hängen geblieben. Beim Sturz schlug er mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf und zog sich schwere Verletzungen zu, nachdem er auch keinen Helm getragen hatte. Er wurde von der Unfallstelle ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht und später ins Unfallklinikum Murnau verlegt. Laut letzten Informationen waren die Verletzungen nicht lebensgefährlich.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen