Garmisch-Partenkirchen

Gerangel mit Auswirkungen auf Führerscheine

In der Nacht auf Montag, den 11.06.2018, konnte gegen 00:40 Uhr eine Streife der
Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen beobachten, wie es zwischen einer 31-jährigen Frau und einem 41-jährigen Mann aus Garmisch-Partenkirchen in der Mittenwalder Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Die Beamten schritten ein und versuchten den Sachverhalt zu klären. Hierbei wurde festgestellt, dass beide Kontrahenten alkoholisiert, mit ihren Fahrzeugen, zum Tatort gefahren waren. Die vor Ort durchgeführten Atemalkoholtests ergaben beim Mann einen Wert von deutlich über 1 Promille. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei der Frau ergab sich ein Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich, sie muss mit einem Fahrverbot rechnen. Unabhängig von den Alkoholdelikten werden Strafanzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung vorgelegt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen