Garmisch-Partenkirchen

Fahrradunfall

Auf dem Gehweg in der Hauptstraße kam am gestrigen Dienstagabend eine 17-
jährige Garmisch-Partenkirchnerin mit ihrem Fahrrad zu Sturz. Die Radlerin war dabei in Richtung Norden unterwegs. Auf Höhe der Shell-Tankstelle fuhr ein Omnibus an der Dame vorbei uns streifte nach ihren Angaben den Lenker ihres Fahrrades, wodurch sie zu Sturz kam. Der Fahrer des Flixbus hatte den Sturz bemerkt und sprach die Fahrradfahrerin an. Da diese vor Ort keine Schmerzen verspürte setzte der Busfahrer seine Fahrt fort. Erst später stellte die Frau Schürfwunden fest und begab sich zur Behandlung in das Klinikum.
Auch der Polizei wurde der Vorfall mit einiger Zeitverzögerung gemeldet.
Der Busfahrer konnte zwischenzeitlich ausfindig gemacht werden. Allerdings ist der genaue Unfallhergang noch nicht ganz geklärt.
Aus diesem Grund bittet die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen um Zeugenhinweise.
Insbesondere sucht die Polizei eine Zeugin, die unmittelbar nach dem Unfall mit den
Beteiligten am Unfallort gesprochen hat.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen