Ausschreitungen nach Spielende

Nach dem Eishockeyspiel SCR gegen EV Regensburg am 30.11.2018 kam es zwischen beiden Fanlagern zu einer Auseinandersetzung. Daran war aus beiden Fangruppierungen jeweils ca. 15 Personen beteiligt. Diese trafen sich nach Spielende im Bereich der Parkplätze des Olympiaeisstadions und gingen aufeinander los. Dabei kam es zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Durch die Polizei konnten beide Fanlager erst durch den mehrfachen Einsatz von Pfefferspray und einen Diensthund getrennt werden um weitere Ausschreitungen zu verhindern. Es konnten die Personalien mehrerer Beteiligter vor Ort festgestellt werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen bei dem Aufeinandertreffen niemand.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018