Transport der neuen Kabine der Seilbahn Zugspitze

Wenn es die Witterung zulässt, soll am kommenden Montag, 17.12.2018 die neue Kabine der Seilbahn Zugspitze angeliefert werden.
Wegen der Kabinenbreite ist es unerlässlich, zur Durchfahrt des Großraumtransportes auf der jeweils zu befahrenen Strecke den Gegenverkehr zu sperren.
Folgende Strecke ist betroffen:
B 23 ab Grenzübergang Griesen – Abzweigung nach Grainau – Staatsstraße 2061 (Ortsdurchfahrt Grainau mit Loisachstraße und Eibseestraße) – Eibseeberg zur Talstation Seilbahn Zugspitze
Im Zeitraum zwischen 07 und 09 Uhr müssen sich die Verkehrsteilnehmer deshalb auf kurzeitige Sperrungen und entsprechende Verkehrsbehinderungen einstellen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2018