Garmisch-Partenkirchen

Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Am 20.12.2018 gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 55 jähriger aus dem Landkreis mit seinem Kleintransporter die Enzianstraße in östlicher Richtung. Auf Höhe der VR Bank bog der Fahrzeuglenker nach links in einen Hinterhofparkplatz ab und überfuhr hierfür den dortigen Gehweg. Zur gleichen Zeit ging eine 68 jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen auf dem dortigen Gehweg in westlicher Richtung.
Der Fahrzeuglenker übersah anscheinend die Fußgängerin und überrollte diese mit seinem Fahrzeug. Hierbei wurde die Fußgängerin schwerst verletzt. Trotz sofortiger Erstmaßnahmen und unverzüglicher Verbringung ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen, verstarb die Fußgängerin an ihren schweren Verletzungen.
Unter Sachleitung der zuständigen Staatsanwaltschaft München II, wurde ein Gutachter mit der Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs beauftragt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen