Garmisch-Partenkirchen

Wechselseitige Körperverletzung im Lokal Peaches Garmisch-Partenkirchen

Am 23.12.2018 gegen 02:00 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 26jährigen Frau und einem 30jährigen Mann, beide aus Garmisch-Partenkirchen.
Die Garmischerin tanzte zur Tatzeit mit ihrem Freund auf der Tanzfläche der Lokalität Peaches, als der 30jährige Kontrahent die Tanzfläche querte und das Paar anrempelte. Daraufhin kam es nach anfänglichem verbalen Schlagabtausch, zum körperlichen Schlagabtausch zwischen der Frau und dem Mann, wobei jedoch niemand ernsthaft verletzt wurde. Beide Personen hatten zur Tatzeit nicht unerheblich dem Alkohol zugesprochen.
Beide Beteiligten erwartet nun ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung, welches durch die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen bearbeitet wird.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen