Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Acrylbild abstrakt
Acrylbild abstrakt,Unikat auf Leinwand, 90x60
Garmisch-Partenkirchen - 09.03.2019

Acrylbild abstrakt
Axrylblider abstrakt, Unikat auf Leinwand, 50x50
Garmisch-Partenkirchen - 09.03.2019

Studentin sucht dringend ...
Hallo, ich studiere gerade in Innsbruck meinen Master Globaler ...
Garmisch-Partenkirchen - 02.03.2019

Mehrfamilienhaus
Suche maklerfrei aus Privatbesitz ein großes Haus mit Stil und ...
Eschenlohe - 13.02.2019

Wohnung gesucht
Ehepaar 55 Jahre, ruhig, sauber, Nichtraucher und Stammgäste ...
Mittenwald - 24.01.2019

Suche 1 zi wohnung
Ich bin Krankenschwester sehr verantworlich,reinli ch, arbeitende ...
Mittenwald - 16.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Rettungswagen bei Einsatzfahrt gefährdet

Ein Rettungswagen des Bayerischen Roten Kreuz wurde am Samstagvormittag bei einer Einsatzfahrt durch einen 53-jährigen Pkw-Fahrer aus Landsberg gefährdet. Der 53-jährige hinderte den Rettungswagen im Bereich Ettal daran ihn zu überholen obwohl dieser mit Blaulicht und Martinshorn angefahren kam. Außerdem nutzte er es aus, dass die anderen Verkehrsteilnehmer dem Rettungswagen Platz machten und überholte diese durch die gebildete Rettungsgasse. Ab Oberau fuhr er dann, nachdem er durch den Rettungswagen überholt wurde diesem Dicht auf. Bei der weiteren Fahrt auf der B 2 folgte er dem Rettungswagen durch die gebildete Rettungsgasse und fuhr so dicht auf, dass dem Fahrer des Rettungswagen ein gefahrloses bremsen nicht mehr möglich war. Auf diese Weise nutzte er die gebildete Rettungsgasse und den vor ihm mit Sonderrechten fahrenden Rettungswagen aus um schneller voranzukommen. Seine rücksichtlose Fahrt endete erst, als er durch eine Streife der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen angehalten wurde. Jetzt erwartet den 53-jährigen ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Nötigung.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz