Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Acrylbild abstrakt
Acrylbild abstrakt,Unikat auf Leinwand, 90x60
Garmisch-Partenkirchen - 09.03.2019

Acrylbild abstrakt
Axrylblider abstrakt, Unikat auf Leinwand, 50x50
Garmisch-Partenkirchen - 09.03.2019

Studentin sucht dringend ...
Hallo, ich studiere gerade in Innsbruck meinen Master Globaler ...
Garmisch-Partenkirchen - 02.03.2019

Mehrfamilienhaus
Suche maklerfrei aus Privatbesitz ein großes Haus mit Stil und ...
Eschenlohe - 13.02.2019

Wohnung gesucht
Ehepaar 55 Jahre, ruhig, sauber, Nichtraucher und Stammgäste ...
Mittenwald - 24.01.2019

Suche 1 zi wohnung
Ich bin Krankenschwester sehr verantworlich,reinli ch, arbeitende ...
Mittenwald - 16.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unbekannter entwendet einen Pkw

In der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag wurde der Pkw einer 62-jährigen Garmisch-Partenkirchnerin entwendet. Zwischenzeitlich konnte der grüne Citroen Saxo am Ortstrand von Burgrain auf einer Forststraße Richtung Reschberg aufgefunden werden.
Zum Tatzeitpunkt war das Fahrzeug in versperrtem Zustand am Lahnewiesgraben abgestellt. Wie der oder die Täter in das Innere gelangen konnten ist bislang unklar. Sicher ist allerdings, dass der Pkw mit einem Zweitschlüssel bewegt wurde, welcher sich in dem Fahrzeug befand.
Erst am heutigen Montagmorgen wurde der Citroen an oben genannter Stelle aufgefunden. Die Polizei konnte an dem Fahrzeug mutmaßliche Täterspuren sichern. Diese werden derzeit im Rahmen der Ermittlungen ausgewertet.
Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz