Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Wohnung gesucht
Kündigung wegen Eigenbedarf zum 01.07.2019 !!! Suche ich ...
Garmisch-Partenkirchen - 05.05.2019

*** Bügeln und Nähfee ***
Sehr geehrte Damen und Herren Zuverlässige Seniorin aus Garmisch ...
Garmisch-Partenkirchen - 04.05.2019

Kleine bezahlbare Whg.gesucht
Gibt es auch Gutmenschen die einem älteren dtsch. Ehep.71 u.62,er ...
Garmisch-Partenkirchen - 21.04.2019

Ein lieber Hund
Sucht für den 09.07.19 in Garmisch Partenkirchen einen lieben ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.04.2019

Wir reinigen Ihr Objekt!
Wir sind ein Gebäudeservice aus Garmisch-P. Und reinigen zuverlässig ...
Garmisch-Partenkirchen - 27.03.2019

Wir verlegen und schleifen ...
Haben Sie einen alten Parkett, den Sie wieder verschönern wollen ...
Garmisch-Partenkirchen - 27.03.2019

Mehrfamilienhaus
Suche maklerfrei aus Privatbesitz ein großes Haus mit Stil und ...
Eschenlohe - 13.02.2019

Wohnung gesucht
Ehepaar 55 Jahre, ruhig, sauber, Nichtraucher und Stammgäste ...
Mittenwald - 24.01.2019

Suche 1 zi wohnung
Ich bin Krankenschwester sehr verantworlich,reinli ch, arbeitende ...
Mittenwald - 16.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unbekannter entwendet einen Pkw

In der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag wurde der Pkw einer 62-jährigen Garmisch-Partenkirchnerin entwendet. Zwischenzeitlich konnte der grüne Citroen Saxo am Ortstrand von Burgrain auf einer Forststraße Richtung Reschberg aufgefunden werden.
Zum Tatzeitpunkt war das Fahrzeug in versperrtem Zustand am Lahnewiesgraben abgestellt. Wie der oder die Täter in das Innere gelangen konnten ist bislang unklar. Sicher ist allerdings, dass der Pkw mit einem Zweitschlüssel bewegt wurde, welcher sich in dem Fahrzeug befand.
Erst am heutigen Montagmorgen wurde der Citroen an oben genannter Stelle aufgefunden. Die Polizei konnte an dem Fahrzeug mutmaßliche Täterspuren sichern. Diese werden derzeit im Rahmen der Ermittlungen ausgewertet.
Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz