Garmisch-Partenkirchen

Abgetretene Spiegel

Es wurden bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zwei abgetretene Spiegel gemeldet. Beide Fahrzeuge waren im Wannerweg geparkt. Die Taten haben sich ebenfalls in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignet. Im ersten Fall wurde der Spiegel an einem weißen Skoda Fabia abgetreten. Beim zweiten Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Dacia Dokker. Auch hier wurde der Spiegel abgetreten. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Von dem oder den Tätern fehlt bislang ebenfalls jede Spur.
Es wird um Zeugenhinweise gebeten. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich ebenfalls bei der Polizei zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen