Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

*** Bügeln und Nähfee ***
Sehr geehrte Damen und Herren Zuverlässige Seniorin aus Garmisch ...
Garmisch-Partenkirchen - 04.05.2019

Wir reinigen Ihr Objekt!
Wir sind ein Gebäudeservice aus Garmisch-P. Und reinigen zuverlässig ...
Garmisch-Partenkirchen - 27.03.2019

Wir verlegen und schleifen ...
Haben Sie einen alten Parkett, den Sie wieder verschönern wollen ...
Garmisch-Partenkirchen - 27.03.2019

Mehrfamilienhaus
Suche maklerfrei aus Privatbesitz ein großes Haus mit Stil und ...
Eschenlohe - 13.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Bei einem Wendemanöver auf der Hauptstraße kam es am gestrigen Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Gegen 16:50 Uhr befuhr ein 20-jähriger Garmisch-Partenkirchner die Hauptstraße in nördliche Richtung. Kurz nach dem Rathausplatz wollte er an einer Verkehrsinsel wenden. Dabei übersah er offenbar den Pkw eines 25-jährigen Garmisch-Partenkirchners der neben ihm fuhr. Durch den Zusammenprall entstand an dem Fahrzeug des Unfallverursachers ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Schaden an dem zweiten Fahrzeug wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz