Garmisch-Partenkirchen

Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

Zwei Fälle von Sachbeschädigung wurden der Polizei in Garmisch-Partenkirchen am heutigen Vormittag gemeldet. Der Tatzeitraum liegt jeweils zwischen Donnerstagnachmittag und dem heutigen Freitag. Auch die Tatörtlichkeiten, in der Windschäufelnstraße und in der Hausbergstraße liegen nicht weit auseinander. Die Polizei geht somit von ein und demselben Täter aus. Beschädigt wurden ein schwarzer Toyota Aygo in der Hausbergstraße und ein Wohnmobil des Herstellers Knaus in der Hausbergstraße. Die Fahrzeuge wurden jeweils mit einem spitzen Gegenstand verkratzt.
Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 4000 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen