Garmisch-Partenkirchen

Motorradfahrer übersehen

Am Samstag, 06.04.2019 gg. 09.55 Uhr, kam es in Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW befuhr die Hauptstraße von Mittenwald kommend in Richtung Norden. Kurz nach der Rathauskreuzung wollte der PKW nach links abbiegen, übersah dabei aber ein von hinten kommendes Motorrad. Da der PKW, aufgrund der Ortsunkenntnis des auswärtigen Fahrers, sehr langsam unterwegs gewesen ist, wollte der Motorradfahrer gerade überholen, als sich der PKW unvermittelt nach links zum Abbiegen einordnete. Der 67-jährige italienische Fahrzeugführer blieb unverletzt. Der Motorradfahrer, ein 22-jähriger Partenkirchener, stürzte durch den Zusammenprall, wurde glücklicherweise jedoch nur leicht verletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen