Fehlgeschlagener Einparkversuch

Ein 89-jähriger Fahrzeugführer hat am heutigen Donnerstag gegen 11:30 Uhr einen Unfall auf einem Grundstück in der Alpspitzstraße verursacht. Der Mann wollte nach derzeitigen Erkenntnissen sein Fahrzeug in der Hofeinfahrt vor einem Gebäude abstellen. Hierbei geriet ihm dieses aus noch nicht geklärten Gründen offenbar außer Kontrolle. Der Pkw fuhr erst gegen einen Gartenzaun, durchbrach im weiteren Verlauf ein geschlossenes Hoftor und landete schließlich an der Hausmauer eines benachbarten Gebäudes. Der Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt und musste zur Behandlung in das Unfallklinikum nach Murnau verbracht werden. Sein Fahrzeug wurde aufgrund des großen Schadens abgeschleppt. Auch an dem Gartenzaun, dem Hoftor und der Hausmauer entstanden nicht unerhebliche Sachschäden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2019