Garmisch-Partenkirchen

Pferd galoppiert durch Garmisch-Partenkirchen

Am gestrigen Montag, gegen 19:00 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen mehrere Mitteilungen über ein galoppierendes, gesatteltes Pferd in der Bahnhofstraße allerdings ohne Reiter.
Nach einer Fahndung mit mehreren Streifenwagen wurde das Pferd in der Chamonixstraße angetroffen.
Kurze Zeit später traf auch der vorherige Reiter ein und gab an, dass sich das Pferd losgerissen habe, nachdem er es angebunden hatte.
Bislang ist nicht bekannt, ob durch das Pferd ein Schaden zum Beispiel an anderen Pkws entstanden ist, oder andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.
Mögliche Geschädigte mögen sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen