Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

In den Morgenstunden des 04.05.2019 zwischen 03.15 und 03.40 Uhr wurden in Garmisch-Partenkirchen die Absicherungen an der Baustelle Hauptstraße / Krottenkopfstraße so verschoben, dass sie den Verkehr behinderten. Außerdem wurden im Bereich der Hindenburgstraße auch Mülltonnen mitten auf die Straße geschoben. Nachdem ein Zeuge die Verursacher beobachtet hat, konnten diese noch im Umfeld des Geschehens angetroffen werden. Dabei handelte es sich um 3 ortsansässige Personen zwischen 17 und 24 Jahren, die aber jegliche Beteiligung abstritten. Trotzdem erwartet alle jetzt eine Anzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Garmisch-Partenkirchen zu melden. Ebenso Verkehrsteilnehmer die zu besagter Zeit die Örtlichkeit passierten und den auf der Straße stehenden Hindernissen ausweichen mussten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2019