Garmisch-Partenkirchen

Illegaler nigerianischer Fischverkäufer

Ein nigerianischer Fischverkäufer ohne irgendwelche für die Einreise und den Aufenthalt notwendigen Dokumente ging den Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Murnau am Samstagvormittag ins Netz. Der 33-Jährige war Beifahrer in einem BMW mit Münchener Ausfuhrkennzeichen, als er südlich des Farchanter Tunnels kontrolliert wurde. Nach den notwendigen polizeilichen Maßnahmen einschließlich erkennungsdienstlicher Behandlung wurde er nach Italien zurückgeschickt, wo er als Flüchtling wohnhaft ist. Strafanzeige wegen unerlaubter Einreise und illegalem Aufenthalt wird erstellt. Für den Pkw-Fahrer wird geprüft ob er sich der Beihilfe zu den aufenthaltsrechtlichen Verstößen zu verantworten hat.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen